Partner

Hauptsponsor

Ausrüster

Seit dem 01. Juli 2021 tragen unsere Mannschaften die Vereinskollektion der Firma Capelli. Wir sind stolz mit Capelli Sport einen starken Partner an unserer Seite zu haben. Capelli wurde 2011 gegründet und ist ein amerikanisches Unternehmen. Gemeinsam werden wir in den kommenden Jahren eine starke Partnerschaft etablieren und hoffentlich die gemeinsam gesteckten Ziele erreichen.

Exklusivpartner

Das Unternehmen sowie die eingetragene Marke Pantera Sports verkörpern die Eigenschaften Stärke, Mut, Eleganz, Klugheit, Besonderheit und Einzigartigkeit. Seit 2020 haben wir unsere Torwart DNA in das Unternehmen Capelli Sports impliziert. Durch diesen einzigartigen Zusammenschluss gelingt es uns Torwartprodukte anzubieten, welche jedem Anforderungsprofil und Spielklasse gerecht werden. Das Spiel des Torhüters ist ein ewiges Duell zwischen den Extremen, der Euphorie und der Tragik. Diese Einschätzung beschreibt den einzigartigen Arbeitsplatz des Torhüters zwar auf abstrakte, aber dennoch zutreffende Art und Weise. Die Aussagekraft ist unwiderruflich. Ein Fehlverhalten des Torhüters wird fast immer mit einem Gegentor bestraft.

Dies allein macht deutlich, dass der Torhüter eine besondere, nachvollziehbare Kompetenz in Form eines Spezialtrainers benötigt. Das Nachvollziehen der einzelnen Situationen sowie das Abwägen und Einschätzen durchlebter Aktionen sind demnach ein wichtiger Schlüssel für seine optimale Betreuung. Das Ziel sollte sein, ihn durch Hilfestellungen und kommunikative Lehre, für diese Aufgabe vorzubereiten. Die Pantera Sports Torwartschule nimmt sich dieser Problematik an und bietet für Vereine sowie auch für einzelne Torhüter ein methodisches und wissenschaftliches Training an, wodurch die Ansprüche der Vereine, Eltern und besonders denen der Torhüter erfüllt werden. Im Fokus der Arbeit steht insbesondere das Training mit den Torhütern, aber auch der Austausch mit den Eltern, Trainer (Eltern- und Trainerabende, Einzelgespräche) und den Vereinen wird bei uns gepflegt.

Rush Soccer ist der größte Fußballverein weltweit. Insgesamt zählen zwischen 40 und 50 Tausend Spieler und Spielerinnen zu dieser großen Fußballfamilie. Auch wir sind 2021 Teil dieses Vereins geworden und stolzer Partner von Rush Soccer. Gemeinsam werden wir zukünftig diverse Unternehmungen durchführen und den Fußball nachhaltig fördern.

Kooperationspartner

Auch das Heinrich-Heine-Gymnasium konnten wir 2021 als Partner an unserer Seite gewinnen. Eine Vielzahl unserer Spielerinnen sind bereits Schülern an der Eliteschule des Sports und genießen somit die Vorteile dieses einzigartigen Gymnasiums. Neben einer außerordentlich guten Schulausbildung werden die Sportler und Sportlerinnen auch in ihrer Sportart leistungsbezogen gefördert und haben somit beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft.

Weitere Sponsoren/Partner

Start typing and press Enter to search