U13 Juniorinnen

Neue Heimat, neues Team, neue Herausforderungen

Nach unserem erfolgreichen Umzug nach Kaiserslautern möchten wir nun den nächsten Schritt beschreiten und unseren fußballerischen Nachwuchs ausbauen.

Hierzu suchen wir fußballinteressierte Mädchen im Alter von 7 – 12 Jahren.
Zunächst möchten wir einmal pro Woche trainieren um erste Erfahrungen zu sammeln. Sicherlich wird dies mit der Zeit ausgebaut.

Du spielst bereits in einem Verein mit Jungs zusammen oder hast noch keine fußballerische Vorerfahrung? Ganz egal, unsere Trainer und Trainerinnen werden dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Fußballspielen begleiten und dir jederzeit zur Seite stehen. Im Fußball ist nämlich eine Sache von ganz besonderer Bedeutung:
Spaß am Spiel!

So sehen dies auch Jana und Lilly die bereits in unserer Jugend für den 1. FFC Kaiserslautern aktiv waren, nun in unseren Frauen-Mannschaften aktiv sind und sich als Trainerinnen zur Verfügung stellen.

Euch beiden viel Vergnügen und an alle Mädels: kommt vorbei und probiert das Fußballspielen unter Mädels einfach mal aus. Wir freuen uns auf dich!

Du bist schon zu alt für diese Mannschaft, aber hast trotzdem Lust auf Fußball?
Für jedes Alter haben wir bereits Mannschaften und freuen uns jederzeit über Neuzugänge.

Trainer

Jana Crolly

Trainerin

Lilly Muders

Co-Trainerin

Tobias Dellmuth

Co-Trainer

Trainingszeiten

(Abweichend in den Ferien)

Tag
Zeit
Donnerstag
17:30 - 19:00 Uhr

Start typing and press Enter to search